Jan Krosse, Vorsitzender

Johannes Anderl, stv. Vorsitzende

Stefan Ruhland, Schatzmeister

Die Rundkapelle und der Kapellenplatz sind seit frühester Kindheit ein Ort, mit ich viele schöne soziale Ereignisse verbinde. Diesen wichtigen Ort der Öffentlichkeit zu erhalten, ist mein Antrieb

Johann Ruhland, stv. Schatzmeister

Hans Grander, 2. stv. Vorsitzender sowie 1. Vorsitzender Freunde der Rundkapelle Altenfurt e.V.

Dr. Alessandra Schlechtweg, Schriftführerin, erweiterter Vorstand

Michaela Pielmeier, erweiterter Vorstand

Felix Friedmann, erweiterter Vorstand

Dr. Stephan Balling, erweiterter Vorstand, stv. Vorsitzender Freunde der Rundkapelle Altenfurt e.V.

Rundkapelle, Schlösschen und Entenweiher – hier bin ich groß geworden, hier ist meine Heimat, hier habe ich Freunde, hier gibt es seit 900 Jahren kirchliches und soziales Leben